Rückblick: SEISEBAWETTER im Jahr 2019

31.12.2019

Rückblick: SEISEBAWETTER im Jahr 2019

Es war Anfang 2019, die Wetterchronik 2019 wurde veröffentlicht und alles war normal. Doch dann am 23. Feber 2019 ging die Internetseite mit der ersten eigenen Domain online. Dies war sozusagen der "offizielle Geburtstag" der Website. Danach kamen dann auch schon laufend neue Kategorien auf der Website hinzu, so auch die Kategorie "News". Später im Jahr entstanden dann auch noch die Messwerte- und Prognoseseite. Im September 2019 fiel dann die Entscheidung, den Anbieter zu wechseln, und seit diesem Zeitpunkt hat die Seite ein neues Design und viele neue Funktionen. Noch im selben Monat wurde dann in Folge des neuen Designs das erste Logo entworfen und veröffentlicht. Seit dem November 2019 ist SEISEBAWETTER auch auf Facebook, Instagram und Twitter zu finden und auf YouTube ist SEISEBAWETTER sowieso schon seit Mai 2019. Anfang Dezember wurden die Wetterchroniken, die noch über den alten Anbieter liefen, ebenfalls aktualisiert, um sie benutzerfreundlicher zu machen.


Nun nach 71.000 Temperaturmesswerten, oder besser gesagt, ein Jahr später kann man sagen, dass sich bei SEISEBAWETTER einiges verändert und hoffentlich auch zugunsten der Nutzer verbessert hat. Man kann nur hoffen, dass das Jahr 2020 für die Internetseite ebenso große Fortschritte wie das Jahr 2019 bringt.